24 - Organisation: Organisation von Firma und Hundeschule

24 - Organisation: Organisation von Firma und Hundeschule

39   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Institut für Kynogogik, Kuhlworth 35, 25436, Neuendeich, Germany

Datum

Datum
18 Januar, 2019
Start
14.00
Ende
16.00
Datum
20 Januar, 2019
Start
14.00
Ende
16.00

24 - Organisation: Organisation von Firma und Hundeschule

Der Einstieg in die berufliche Arbeit eines Beraters für Kynogogik® setzt voraus, dass die organisatorischen Voraussetzungen erfüllt sind. Dazu gehört ein tragfähiges Konzept (Zielgruppe, eigene Kompetenzen, "wie stelle ich mich dar, wen will ich erreichen" etc.) zu entwickeln, sich über die finanziellen und gesetzlichen Verpflichtungen (Umsatzsteuer, Gewerbeschein, Paragraph 11 TschG etc.) bewusst zu sein. Diese Grundlagen werden in diesem Seminar vermittelt. Die Studierenden entwickeln auf dieser Grundlage ein eigenes individuelles Konzept.

Zwei weiterführende Lektionen auf der Lernplattform (ca. 4 Stunden)


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.