3. Hundimfreibad Tag im Grugabad Essen

3. Hundimfreibad Tag im Grugabad Essen

66   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Grugabad, Am Grugapark 10, 45133, Essen, Germany

Datum

Datum
01 Oktober, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

3. Hundimfreibad Tag im Grugabad Essen

Nach dem RIESEN Erfolg in den Beiden vergangenen Jahren, ist das Grugabad auch dieses Jahr wieder mit dabei! Wir freuen uns mit und auf euch! Eintritt: 0,50€ pro Fuß und Pfote! Wichtig: Heimtierausweise sind mitzuführen, ohne Ausweis ist kein Einlass möglich – in den Vorjahren gab es mit einigen Besuchern Ärger, die unverrichteter Dinge umkehren mussten. Alle Hunde müssen zudem eine Tollwutimpfung nachweisen. Je nach Wirkstoff darf die Impfung nicht länger als ein bis drei Jahre zurückliegen, der Tierarzt sollte dazu befragt werden. Eine Hundehalterhaftpflicht wird vorausgesetzt, um etwaige Schäden an der Anlage oder anderen Teilnehmern abzusichern.

Fragen zum Hundeschwimmen sind unter Telefon 86 08130 möglich. http://hundimfreibad.de ***Sie sind Händler/Gewerbetreibender und möchten gerne mit einem Stand auf diesem Event dabei sein? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht via PN.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.