Anti Angst - Prüfungs Special für Hundesportler

Anti Angst - Prüfungs Special für Hundesportler

135   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Anti Angst - Prüfungs Special für Hundesportler

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundezentrum Studydogs Im Walpurgistal 18 Essen Germany

Datum

Datum
02 September, 2017
Start
10.00
Ende
14.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Hundezentrum Studydogs

Du kennst es bestimmt: Die Prüfung mit deinem Hund steht kurz bevor und du bekommst Nervenflattern und denkst über alles nach, was schiefgehen könnte. Dabei möchtest du doch so gerne die Prüfung mit deinem Hund geniessen und Spaß dabei haben. Dann ist dieser Intensiv Workshop genau richtig für dich! Mit Rainer Porte haben wir uns den perfekten Coach ins Boot geholt.

Es handelt sich um einen Intensiv Workshop bei Prüfungsangst für Hundesportler, weswegen er auf 4 Teilnehmer begrenzt ist.

Preis: 95€ Max. Teilnehmerzahl: 4 Dieser Workshop findet ohne Hunde statt, damit du dich nur auf dich selbst konzentrieren kannst. Es geht hier heute mal nur um dich.

Anmeldung: www.studydogs.de/anmeldung

Über Rainer: Coach und Trainer für Selbstmotivation, Gedankenhygiene, Stressprävention, Entspannung, Qualitäts- und Projektmanagement sowie praxisorientierter Spiritualität im Beruf und Alltag. Seit mehreren Jahrzehnten berät und coacht er diese Themen in der IT- und Kommunikationsbranche, der Personalberatung, der Personalentwicklung und im Qualitäts- und Projektmanagement. Er gibt dazu Workshops und Seminare. Rainer Porte begleitet Menschen in schwierigen Lebensphasen, der persönlichen Entwicklung, Stressbewältigung, Angstbewältigung und mentaler Entspannung. Als Mentor steht er Führungskräften und ihren Teams zu Verfügung, die beruflich stressfreie Spitzenleistung erreichen wollen. Seine Aufgabe sieht er darin, ein Miteinander stressfreier und entspannter zu gestalten – für ein wenig mehr Frieden in der Welt.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.