Apport für Einsteiger

Apport für Einsteiger

85   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule Niewerth, Harmate 34, 48683, Ahaus, Germany

Datum

Datum
15 November, 2017
Start
18.00
Ende
19.00

Apport für Einsteiger

APPORTIEREN MAL ANDERS

Die meisten Hunde laufen gerne geworfenen Gegenständen hinter her. Zurück bringen sie es aber, wenn überhaupt, nur ein paar Mal. Wir werden uns unterschiedlichen Möglichkeiten widmen, z.B. einfacher Apport, Apport über Hürden, Apport in Kombination mit Tricks. So wird das Apportieren zum Freizeitspaß für jeden Hund, nicht nur für den Labrador.

SEMINARINHALTE Verschiedene Möglichkeiten der Apportarbeit Mit mehreren Dummy´s gleichzeitig arbeiten Ausbau der Impulskontrolle, der Hund wartet, bis er starten darf Einbauen von Tricks und Geräten in den Apport, wie das überspringen von Hürden mit Apporte.

ZIEL Am Ende des Seminars sollte nicht nur jeder Hund in der Lage sein Impressum Standorte einen Gegenstand zu Apportieren, sondern viel mehr sitzen zu bleiben, bis er losgeschickt wird und nur den, ihm angezeigten Dummy zu holen. Einige können danach bereits Tricks und Dummy miteinander kombinieren.

BEDINGUNGEN Dieser 8-wöchige Kurs, wird mit max. 6 Hunden durchgeführt. Läufige Hündinnen können nicht am Kurs teilnehmen. Ihr benötigt zwei gängige Futterbeutel für diesen Kurs. Wir empfehlen den Preydummy von Trixie.

KOSTEN 125 € - 8 Termine - max. 6 Hunde

TERMIN Start: Dienstag - 07.11.17 - 18.30 Uhr (alle 2 Wochen)


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.