BARF- Genie oder Wahnsinn?

BARF- Genie oder Wahnsinn?

118   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
BARF- Genie oder Wahnsinn?

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
SV OG Benrath-Reisholz, Bonnerstr. 121 b, 40589, Düsseldorf, Germany

Datum

Datum
15 April, 2018
Start
11.00
Ende
16.00

BARF- Genie oder Wahnsinn?

Sonntag, 15. April 2018, 11.00-16.00 Uhr - B.A.R.F – Genie oder Wahnsinn?

BARF – was ist das überhaupt? Wie geht das? Ist das kompliziert? Kann man auch kranke Hunde BARFen? Wie sieht das mit Welpen oder Junghunden im Wachstum aus? Ist BARFen teuer? Wie BARFe ich richtig, was darf ich füttern, was nicht, wie sieht die richtige Zusammensetzung aus, auf was muß ich achten? Welche und wie viele Zusätze, Pülverchen oder Öle brauche ich? FertigBARF, TrockenBARF, BARF in der Dose?

Fragen über Fragen – wir haben die Antworten! In diesem Seminar wird gründlich aufgeräumt mit vielen Halbwahrheiten und jedem Hundebesitzer leicht verständlich erklärt, wie es geht, worum es geht und wie man die Fütterung perfekt auf die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse anpassen kann.

Die einzelnen Themen im Überblick: -BARF-Grundlagen, Umstellung, Zusammensetzung - Vitamine und Mineralien, wo sind sie drin, wie gezielt einsetzen - Pro und Contra von Zusätzen und Ergänzungen - Vom Welpen bis zum Senior – Richtig BARFen in jeder Lebenslage - Zucht, Leistung, Schau, Erkrankungen – BARF für spezielle Felle - Vor und Nachteile, Krankheitsrisiken, Kostenvergleich - Futterplan für jede Anforderung selbst erstellen - Diskussionsrunde: Vorurteile, Fragen und Antworten

Anmeldungen bitte unter info@svog-benrath-reisholz.

Veranstalter ist der SV Benrath Reisholz, Bonner Str. 121b, 40589 Düsseldorf

Sonntag, 15. April 2018, 11.00 bis 16.00 Uhr mit Mittagspause (Essen und Getränke können vor Ort erworben werden).


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.