Bibi & Tina - Die Große Show // Mercedes-Benz Arena Berlin

Bibi & Tina - Die Große Show // Mercedes-Benz Arena Berlin

73   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Bibi & Tina - Die Große Show // Mercedes-Benz Arena Berlin

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, 10243, Berlin, Germany

Datum

Datum
28 Dezember, 2017
Start
17.00
Ende
20.00

Bibi & Tina - Die Große Show // Mercedes-Benz Arena Berlin

Bereits im Dezember 2016 und Januar 2017 begesterte "Bibi & Tina - Die Große Show" die Fans in der Mercedes-Benz Arena. Aufgrund der riesigen Nachfrage wird die Tour nun fortgesetzt: Am 28. Dezember 2017 wird das Musical zum dritten Mal in Berlin zu sehen sein. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Nach dem bahnbrechenden Erfolg der drei Kinofilme und der dazugehörigen Soundtracks kommen die Abenteuer von "Bibi & Tina" nun erstmals als Show-Spektakel auf die große Bühne. Dabei werden die großen Hits wie "Up, up, up (Nobody's perfect)", "No risk, no fun" bis hin zu "Mädchen gegen Jungs" in eine spannende Geschichte mit furiosen Finale eingebettet. Peter Plate, Ulf Leo Sommer sowie Daniel Faust sind dabei für die musikalische Umsetzung der Show zuständig.

„Bibi und Tina“ ist ein Ableger der erfolgreichen Kinderhörbuchserie „Bibi Blocksberg“. Seit mittlerweile über 35 Jahren erlebt die kleine Hexe Bibi nun schon ihre zahlreichen Abenteuer. 1991 traf sie dann auf dem Reiterhof ihre beste Freundin Tina und so entstand eine neue Hörbuchreihe, deren Inhalte sich vordergründig mit den Themen Freundschaft, Reiterhof und deren Pferden auseinandersetzen.

Unter der Regie von Detlev Buck erschienen seit dem Jahr 2014 bereits drei Spielfilme über die kleine Hexe Bibi und ihre Freundin Tina. Die kleinen und großen Besucher der Show in der Mercedes-Benz Arena können gespannt sein auf ein mitreißendes Abenteuer von Bibi und Tina.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.