Die Alpenländische Weihnacht

52   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Die Alpenländische Weihnacht

DAS GROSSE WEIHNACHTSKONZERT - DIE ALPENLÄNDISCHE WEIHNACHT

mit dem Tölzer Knabenchor und seine Solisten - Christian Wolff (Erzähler) - Barbara Gasteiger (Harfe) - Ensemble Classique - Leitung: Clemens Haudum Ein Abend der die Herzen öffnet. So lauschig wie eine verschneite, schon von Ferne dem Wanderer heimleuchtende Berghütte: die, Alpenländische Weihnacht'. Der Schauspieler Christian Wolff rezitiert nicht nur, er fabuliert und macht erlebbar, was geschah, als der Heiland geboren wurde. Mit leuchtenden Knabenstimmen und bestechend klaren Sopransoli werden Lieder aus den Bergen dargeboten, geprägt von einfacher, tiefer Gläubigkeit und Liebe zur Heimat.

Die Einzigartigkeit dieses Abends liegt in der Verschmelzung von Wort und Musik, die dem Publikum ein musikalisches Erlebnis besonderer Art verspricht.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.