Disney Die Schöne und das Biest - Frankfurt (VVK)

Disney Die Schöne und das Biest - Frankfurt (VVK)

51   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Alte Oper Frankfurt, Opernplatz, 60313, Frankfurt, Germany

Datum

Datum
10 Januar, 2018
Start
19.00
Ende
21.00
Datum
13 Januar, 2018
Start
19.00
Ende
21.00

Disney Die Schöne und das Biest - Frankfurt (VVK)

Der wunderschöne Klassiker wurde erst dieses Jahr neu verfilmt und jetzt könnt ihr ihn auch live erleben!

Tickets bekommt ihr hier: http://bit.ly/DisneyDieSchöneUndDasBiest_tix

Das auf einem französischen Volksmärchen und dem Disney-Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1991 beruhende Musical begeisterte schon Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Die kreativen Köpfe hinter „Disney Die Schöne und das Biest“ sind neben dem Komponisten Alan Menken noch Autorin Linda Woolverton sowie die Texter Howard Ashman und Tim Rice. Als Vorlage für das Musical fungierte der Disney-Zeichentrickfilm „The Beauty and the Beast“, der 1992 einen Oscar für den besten Film-Song sowie einen weiteren für die beste Filmmusik erhalten hatte. Das sagt ja eigentlich schon alles. Zusätzlich konnte der 30. Spielfilm aus der legendären Disney-Schmiede nicht weniger als fünf Grammys einheimsen.

Das gleichnamige Musical feierte 1994 seine Weltpremiere. Inzwischen haben es rund 25 Millionen Menschen in mehr als einem Dutzend Ländern gesehen. Es wurde für neun Tony Awards und zehn Drama Desk Awards nominiert und räumte schließlich einen Tony für das beste Kostüm, einen Theatre World Award und einen Laurence Olivier Award ab. Kein Wunder, schließlich hat „Disney Die Schöne und das Biest“ alles, was ein Musical braucht, und bezaubert mit ausgefallenen Kostümen, einer rasanten Story und grandiosen Songs.

In farbenprächtigen Bildern und mit überragenden Darstellern erzählt das Musical „Disney Die Schöne und das Biest“ noch einmal die unwahrscheinliche Liebesgeschichte zwischen der schönen Belle und dem Biest – einem wegen seiner Verbitterung und Selbstsüchtigkeit in ein Monster verwandelten Prinzen, der erst dann wieder von seinem Fluch erlöst werden kann, wenn er einen anderen Menschen lieben lernt, der ihn ebenfalls liebt. Dies muss dem Biest jedoch gelingen, bevor eine besondere Rose vollständig verwelkt ist. Unterdessen hat es jedoch auch ein anderer auf das schöne Mädchen abgesehen. Wer wird Belle am Ende für sich gewinnen? Und reicht die Zeit? Eine spannende Frage – auch für die illustre Schar der weiteren verzauberten Schlossbewohner, die bereits seit geraumer Zeit in der Gestalt verschiedener Haushaltsgegenstände ihr Dasein fristen. Dazu gehören etwa ein Kerzenständer, eine Teekanne, eine Standuhr, ein Staubwedel und das Besteck.

Events und Angebote Frankfurt ist nicht der Veranstalter der hier beschriebenen Veranstaltung sondern vermittelt lediglich den Zugang zu den Tickets!

Für mehr Feste, Konzerte und Events folgt einfach unserer Seite Events und Angebote Frankfurt!


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.