Dog-Teaching, Hundetrainer für zu Hause
546   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Dog-Teaching, Hundetrainer für zu Hause

Hundetraining bei Ihnen zu Hause! Durch meine fast 30-Jährige Erfahrung kann ich bei allen Fragen rund um den Hund, und dessen Erziehung helfen.

Hundeerziehung in gewohnter Umgebung … die Erfahrung als Hundetrainer hat gezeigt, dass Hundetraining am besten in gewohnter Umgebung geschieht. Dort wo wenig Ablenkung besteht. Es hat wenig Sinn mit einem Hund zu trainieren wenn er stark abgelenkt ist, oder emotional stark aufgebracht ist. Als Beispiel dazu, es hat auch wenig Sinn mit einem Kind am Kinderspielplatz, für die nächste Schularbeit zu lernen. Vorab vermitteln wir dem Hund das gewünschte Verhalten, steigern dann die Ablenkung, erst danach kann man das Verhalten auch in Stresssituationen abverlangen. Als Hundetrainer bekommt man den besten Eindruck vom Hund und seinem Besitzer, wenn er in seiner gewohnten Umgebung ist!


Karte

Start/Ziel tauschen

Terminanfrage
(Oder private Nachricht senden)

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.