Dogscooter-Kurzworkshop für Einsteiger

Dogscooter-Kurzworkshop für Einsteiger

84   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Dogscooter-Kurzworkshop für Einsteiger

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Timmel/Hesel

Datum

Datum
10 März, 2018
Start
10.00
Ende
13.00

Dogscooter-Kurzworkshop für Einsteiger

Einführung in den Zughundesport am Dogscooter für absolute Einsteiger. - Theorie: Worauf muss ich achten? Welches Geschirr ist das richtige? Wie sehen erste Trainingspläne aus? Wichtige Signale usw. (schriftliche Handouts werden mitgegeben) - Praxistraining: Wie baue ich Richtungsangaben auf? Wie bringe ich einem Hund das Ziehen bei? Wie etabliere ich ein Stoppsignal? - erste begleitete Fahrten auf dem Dogscooter

Preis inklusive Getränke und schriftlichen Handouts zum Nachlesen und Nacharbeiten 35,00 Euro pro Mensch-Hund-Team


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.