Eine Show die aus dem Rahmen fällt!

Eine Show die aus dem Rahmen fällt!

89   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Eine Show die aus dem Rahmen fällt!

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Ring-Theater Spitalgraben 2A Amberg Germany

Datum

Datum
26 August, 2017
Start
19.30
Ende
23.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Out of the Box

Eine Show die aus dem Rahmen fällt!

Wie jeden Morgen greife ich, genau wie Millionen andere, zu meinem Handy. Durchforste die unzähligen Post’s auf Facebook oder auf Instagram, sehe die unzähligen Menschen, die sich beschweren, aber nicht’s ändern. Dann stoße ich auf diesen einen Post. „Eine Show, die aus dem Rahmen fällt“. Was ist das? Ich stöbere mich durch den Text.

Ein Kabarett, Musik, ein DJ, Zauberei, Rap, Poetry Slam und Beat-Box.

Eine besondere Veranstaltung mit verschiedenen Acts wie:

- Gebrüder Mülleitner - Chris Gnerlich - Jack Lucas - Antonia Jary - Benny Singer - Emmaisdabei - Arti Immens - Manfred Winzel - Grimmy Timmy - Trillusion

Erfahrene und junge Künstler oder Performer wirken also mit. Aber welches Event lässt diese Menschen sich auf der Bühne verwirklichen? Für was ist das für ein Event?

Ich lese weiter. Ein Einblick in das Projekt Out oft the Box! Das ist doch das Projekt, dass sich für Kinder mit ADHS einsetzt und Menschen darauf aufmerksam macht.

Das Event findet am 26. August im nostalgischen Amberger Ring-Theater statt. Der Eintritt kostet 8€, der erlös des Events fließt zu 100% in das Out oft the Box Projekt.

Wie Hammer ist das denn!? Ich kann also auf ein richtig cooles Event gehen, an dem es Getränke, Snaks sowie Popcorn für die tollen Auftritte gibt. Dort jedemenge Spaß haben und auch noch Kindern mit ADHS helfen?

Da muss ich hin!

Du willst das auch erleben und helfen? Dich von der wunderschönen Kulisse und dem Flair des alten Theater’s verzaubern lassen?

Dann komm dich vorbei und erlebe einen ganz besonderen Abend!

Vorverkaufsstellen: - Optik Klenck GmbH Amberg, Herrnstr. 1-3 (Am Marktplatz) und - Direktion Christian Hemzal - Vermögensberatung, Welserstr. 11 (Vor E-Center Kunert)

oder Online-Reservieren unter http://www.ring-theater.de/


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.