Fährtensuche für Hobbyjäger

Fährtensuche für Hobbyjäger

86   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Fährtensuche für Hobbyjäger

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundezentrum Hamm, Geinegge 38, 59075, Hamm, Germany

Datum

Datum
23 Juni, 2018
Start
11.00
Ende
12.00

Fährtensuche für Hobbyjäger

Fährtensuche für Hobbyjäger - Anfänger und Fortgeschrittene

Auf die richtige Spur gebracht.

Es ist kein Geheimnis, dass der Hund eine super Nase hat. Aber was heißt das konkret? Wie muss ich mir sowas vorstellen und vor allen Dingen, wie kann ich dies als Aktivität im Alltag mit einbinden. Und warum sollte ich das überhaupt tun?

Erkundungstouren des Hundes auf eigene Faust werden vermindert Die Bindung wird gefestigt, der Mensch rückt in den Fokus Mentale Auslastung des Hundes Erhöhung des Gehorsams im Außenbereich Verbessrung des Rückrufes durch eine gesteigerte Erwartungshaltung

Ich freue mich auf Euer Kommen! Martina Zapatka


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.