Fährtensuche für Hobbyjäger

Fährtensuche für Hobbyjäger

101   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule Niewerth, Harmate 34, 48683, Ahaus, Germany

Datum

Datum
20 Oktober, 2017
Start
17.00
Ende
18.00

Fährtensuche für Hobbyjäger

Fährtensuche für Hobbyjäger

Es gibt Hunde, die sind permanent mit dem Schnüff auf dem Grund. Sie leben geradezu in einer anderen Welt und verlieren sich immer wieder in diesem Paralleluniversum. Nicht einfach für Hundehalter, will man beim Spaziergang doch auch zumindest eine kleine, Rolle spielen.

In diesem Modul wollen wir Duftspuren legen und bringen uns so wieder ins Gedächtnis des Hundes. Er darf tun, was er am liebsten macht, jedoch in Kooperation mit uns. Win win, würde man wohl sagen.

ABLAUF nachdem wir uns kennen gelernt haben, legen wir direkt los eine genaue Anleitung vom legen einer Duftspur wird gegeben jeder bekommt eine individulle Heranführung Gehorsamsübungen werden mit eingebaut

ZIEL Der Hund soll lernen, einer von uns gelegten Duftspur zu folgen und so seine Aufmerksamkeit immer mal wieder auf uns zu legen.

MITBRINGEN lange Leine (5 m) Kurze Leine (1 m) Halsband/Geschirr

FUN-TICKET Das Fun-Ticket kannst Du online bei uns bestellen. Es handelt sich dabei um eine 10er Karte, die direkt vor Ort abgestempelt wird. Diese 10er Karte kostet 95 €. Alle Angebote, die unter dem Link „Fun-Ticket“ zu finden sind, können damit gebucht werden.

DAUER 1,5-2 Stunden

KOSTEN 2 Felder vom Fun-Ticket oder 22 €

TERMIN 20.10.2017 um 17.00 Uhr

im Waldgebiet Bröke (Beschreibung folgt per Email)


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.