Feierliche Eröffnung des Kölner Hafen-Weihnachtsmarktes

Feierliche Eröffnung des Kölner Hafen-Weihnachtsmarktes

49   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Feierliche Eröffnung des Kölner Hafen-Weihnachtsmarktes

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum, Am Schokoladenmuseum 1a, 50678, Cologne, Germany

Datum

Datum
24 November, 2017
Start
18.00
Ende
19.00

Feierliche Eröffnung des Kölner Hafen-Weihnachtsmarktes

Endlich ist es wieder soweit! Der Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum öffnet am 24.11.2017 wieder seine Pforten und wir wollen diesen besonderen Tag natürlich gebührend mit euch feiern:

ab 11.00 Uhr eröffnen wir für euch die Weihnachtsmarktsaison 2017 und mit dabei ist natürlich auch unser Rheinpirat Tamino. Mit feinster Jonglage und deftigen Seeräubergeschichten unterhält dieser mit allen Meerwassern gewaschene Weltensegler die Landeier und nimmt beim Seiltanz gerne eure Unterstützung in Anspruch.

ab 18.00 Uhr geht es dann zur feierlichen Einweihung an unserem Dreimaster-Holzschiff vor dem Schokoladenmuseum! Doch Segel- und Fahnenhissen, die Schiffstaufe mit dem Bürgermeister und maritime Akkordeonmusik sind noch längst nicht alles. Die anschließende Feuershow und die Glühweinverlosung (zu gewinnen sind Freigetränke für dich und deine Freunde) heizen euch noch einmal richtig ein.

ab 18.30 Uhr kommt dann noch eine ganz besondere Aktion für Groß und Klein: Die Piratenhorde der Deutzer Freibeuter kapert den Hafen-Weihnachtsmarkt mit Säbeln und Musketen! Angeführt von ihrem Captain Marie sorgen die Piraten in Originalkostümen für ein großes Spektakel, tolle Fotomotive und deftige O-Töne.

Packt Freunde und Familie ein, kommt vorbei, wir freuen uns schon auf euch!


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.