Friedemann Weise - Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

Friedemann Weise - Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

50   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Kupfersaal, Kupfergasse 2, 04109, Leipzig, Germany

Datum

Datum
31 Januar, 2018
Start
20.00
Ende
23.00

Friedemann Weise - Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

Friedemann Weise wird oft verglichen: Olli Schulz, Rainald Grebe, Helge Schneider, Herbert Knebel, aber das ist alles Quatsch, Friedemann Weise ist Friedemann Weise, ein chaotischer, absurder und dabei pointierter, genialer Musiker, Denker und YouTube-Star. „Friedemann ist nicht nur Weise, sondern auch sehr, sehr lustig.“, sagt Olli Dittrich und hat damit Recht. Für die heute-Show, extra3 und die Titanic schreibt er Gags und er hat dennoch noch welche für seine furiosen Soloshows übrig. Wer ihn schon bei NighWash, Pufpaffs Happy Hour, Mitternachtsspitzen, Pussy Terror TV oder So! Muncu gesehen hat, weiß, welch Energie er auf der Bühne freisetzt. Unvergleichbar.

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

VVK 12 €, (zzgl. Gebühren, tixforgigs), AK 16 €

Foto: Manfred Wegener


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.