Für Hunde mit „Problemzonen“

Für Hunde mit „Problemzonen“

72   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tierphysiotherapie Kraus, Arnsberger Straße 9, 59759, Arnsberg, Germany

Datum

Datum
02 Oktober, 2017
Start
17.00
Ende
20.00

Für Hunde mit „Problemzonen“

Zu viele Leckerlis und zu wenig Bewegung? Ähnlich wie bei Menschen kann auch bei Hunden starkes Übergewicht zu Problemen im Alltag führen und sogar zu ernsthaften Erkrankungen und Schmerzen. Und damit lässt es sich nicht gut bewegen. Und wenig Bewegung führt wiederum zu noch mehr Gewicht.

Aber: Übergewicht ist Gott sei Dank keine unglückliche Fügung und kein Zustand, mit dem der Hund leben muss. Um dem Vierbeiner Schritt für Schritt wieder zu einem guten körperlichen Zustand zu verhelfen und ihm damit die Freude an der Bewegung zurückzugeben, bieten wir eine 10-wöchige Abspeckkur „Fit und gesund im Alltag“ in einer Kleingruppe von bis zu fünf Hunden.

Bei Buchung unseres Kurses genießt Ihr Hund folgende Leistungen als Paket:

Anfänglicher physiotherapeutischer Checkup 12 Trainingseinheiten im Unterwasserlaufband Sportkurs 1 x wöchentlich Regelmäßige Gewichtskontrolle Tipps und Übungen für zu Hause

Der Paket-Preis für die Abspeckkur „Fit und gesund im Alltag“ beträgt 290,00 €. Alle Leistungen einzeln hingegen hätten einen Gesamtpreis von 370,00 €.

Der 10-wöchige Kurs wird voraussichtlich in der ersten Oktoberwoche beginnen. Sollten wir allerdings schon frühzeitig genügend Anmeldungen haben, können wir selbstverständlich auch schon eher starten.

Dieser Kurs findet in Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Nicole Strotmeyer (Pfotenwunder Tierphysiotherapie) statt.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.