Generalversammlung 2018

KAISERRAST STOCKERAU, Donaukraftwerkstrasse 1, 2000, Stockerau, Austria

28 Januar, 2018

Generalversammlung 2018

Die Generalversammlung der ÖHU findet am Sonntag, den 28. Jänner 2018 um 9:00 Uhr in der Autobahnraststätte Kaiserrast, Donaukraftwerkstr. 1, 2000 Stockerau, statt.

Anträge an die Generalversammlung und Nennung der jeweiligen Delegierten sowie deren Vertreter sind schriftlich bis spätestens 4 Wochen vor der GV, zu richten an die Geschäftsstelle der ÖHU, Christine Gehmair, Lindenstraße 6, 4671 Buchkirchen, oder per Email an praesident@oehu.at.

Bitte beachten Sie, dass laut § Vl Abs. 1 der Satzungen der ÖHU, jeder Mitgliedsverein der ÖHU das Recht hat, pro 100 Mitglieder einen stimmberechtigten Delegierten zu entsenden, jedoch nur namentlich gemeldete Delegierte sowie nur bei Bedarf deren Ersatzpersonen stimmberechtigt sind.

Das Präsidium behält sich das Recht vor, nicht genannte Delegierte sowie verbandsfremde Personen jederzeit von dieser Veranstaltung auszuschließen.

Tagesordnung: -Begrüßung durch die Präsidentin der ÖHU -Festlegung der Delegiertenstimmen -Bericht der Präsidentin über das abgelaufene Geschäftsjahr -Bericht der VizePräsidenten -Kassabericht -Bericht der Kassaprüfer -Bericht des Zuchtbuchamtes -Bericht der Hauptzuchtwartin -Bericht der Formrichterobfrau -Bericht der Leistungsrichterobfrau -Austritte und Aufnahmen -Anträge an die Generalversammlung -Allfälliges

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.