Grant & Ich - Robert Forster live

Grant & Ich - Robert Forster live

98   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Grant & Ich - Robert Forster live

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Capitol _Bild & Bühne Bayreuther Straße 4 Sulzbach-Rosenberg Germany

Datum

Datum
28 November, 2017
Start
19.30
Ende
20.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Buchhandlung Volkert

Grant & Ich - Robert Forster live

Grant & Ich - Robert Forster liest

Robert Forster kommt im Herbst auf ganz spezielle Lesetour und präsentiert „Grant & Ich – Die Go-betweens & die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft"

Robert Forster gehört für viele Musikfans in eine Liga mit Nick Cave oder Lou Reed. Ein wortgewaltiger Songwriter, der zum Besten gehört, was die literarisch geprägte Popmusik zu bieten hat. Mit Grant McLennan hatte er einen kongenialen Gefährten, der die gemeinsame Band The Go-Betweens zu einer nicht immer unkomplizierten aber stets faszinierenden Einheit macht. In seinen unkonventionellen Memoiren erzählt er die nahezu 30 Jahre währende Geschichte der Band und seine besondere Freundschaft zu McLennan, der 2006 mit nur 48 Jahren für alle überraschend an einem Herzinfarkt starb.

Robert Forster präsentiert, die Gitarre im Gepäck, sein Buch "Ich - Die Go-Betweens und die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft". Ihm zur Seite stehen wird der Musikjournalist Karl Fluch.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.