Großer Trödelmarkt für Kindersachen

Großer Trödelmarkt für Kindersachen

107   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Großer Trödelmarkt für Kindersachen

Flohmarkt

Flohmarkt

Details

Adresse
Jz Tempel, Peschmannstr. 2, 47228, Duisburg, Germany

Datum

Datum
08 April, 2017
Start
10.00
Ende
14.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Jz Tempel

Großer Trödelmarkt für Kindersachen

Von 10:00 bis 14:00 Uhr wird ein attraktives und vielseitiges, rein privates Angebot an Kinderkleidung und – ausstattung, Spielzeug und vielem mehr geboten. Unter dem Motto „Von Eltern für Eltern“ kann man zu fairen und familienfreundlichen Preisen einkaufen und verkaufen.

Neben dem großen Kaufangebot wird den Besuchern aber noch mehr geboten: Für das leibliche Wohl sorgen zu kleinen Preisen Grill-, Pommes-, Kuchen-, Waffel- und Getränkestände. Für die Kleinen gibt es die Hüpfburg und den Spielplatz.

Trödler aufgepasst: Standanmeldung ist noch möglich! Eltern und Kinder können sich ab sofort wieder mit einem eigenen Stand anmelden (nur Private, keine Händler!). Die Standgebühr beträgt nur 4 Euro pro laufendem Meter. Der Trödelmarkt findet in jedem Falle draussen statt.

Voranmeldungen sind möglich unter Servicetelefon (0 20 65) 499 600, per Fax an (0 20 65) 6 20 58, per Email standanmeldung(at)t-online.de oder persönlich im Jugendzentrum TEMPEL, Peschmannstr. 2 in Rheinhausen. Anmeldungen bei Facebook können leider nicht entgegen genommen werden.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.