Hähhh, ich?' - Spaziergang "Rückruf & Radiuskontrolle"

Hähhh, ich?' - Spaziergang "Rückruf & Radiuskontrolle"

82   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Solingen, Nordrhein-Westfalen, 42601-42719, Solingen, Germany

Datum

Datum
11 März, 2018
Start
10.00
Ende
13.00

Hähhh, ich?' - Spaziergang "Rückruf & Radiuskontrolle"

„Hähhh, ich?“ Spaziergang „Radiuskontrolle & verbindlicher Rückruf“

Eigentlich kommt Dein Hund, wenn Du ihn rufst…außer, er hat gerade etwas anderes zu tun? Und - eigentlich hat er ziemlich oft etwas anderes zu tun? Nah bei Mama ist nicht so sein Ding, er schweift lieber in die Ferne, um zu schauen, was dort so alles los ist?

Auf diesem Spaziergang lernst Du verschiedene Elemente kennen, Deinem Hund zu kommunizieren, in einem bestimmten Radius von Dir zu bleiben. Du lernst unterschiedliches Handwerkszeug kennen, Deinen Hund von spannenden Reizen abzurufen sowie ihm zu signalisieren, wann er bei Dir im Nahbereich bleiben soll und wann er sich wieder weiter entfernen darf. Auf unserem gemeinsamen Spaziergang hast Du direkt die Möglichkeit, Dich auszuprobieren und wirst dabei mit individuellen Tipps von uns unterstützt.

Wer erwartet, einen Super-Schlachtruf bei uns zu erlernen, den müssen wir enttäuschen, denn wir haben den Anspruch, dass JEDER Rückruf verbindlich ist.

Wann: Sonntag, 11.03. Dauer: Drei Stunden Kosten: 35 € Wo: SG Mitte (Genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben) Anmeldung per PN oder Mail an j.pelz@miteinanderlernen.de Ein Klicken auf "Ich nehme teil" ist nicht ausreichend!


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.