Heilig Abend bei Bauer Harm

67   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Heilig Abend bei Bauer Harm

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Tierpark Nordhorn, Heseper Weg 110, 48531, Nordhorn, Germany

Datum

Datum
24 Dezember, 2017
Start
9.00
Ende
17.00

Heilig Abend bei Bauer Harm

Vechtehofbauer wartet auf Besuch

Der 24. Dezember ist wohl für jedes Kind ein aufregender Tag. Die Zeit bis zum Heiligen Abend ist aber oft sehr lang und nicht selten langweilig. Wie wäre es denn mit einem Besuch bei Bauer Harm? In der gemütlichen Stube liest er den Kindern Weihnachtsgeschichten vor oder erzählt Ihnen, wie Weihnachten früher gefeiert wurde. Sicherlich ist Harm ganz entzückt, wenn Kinder mit selbst gemalten Weihnachtsbildern kommen, mit denen er an Heilig Abend seine gute Stube schmücken kann. Der Vechtehofbauer freut sich aber nicht nur über Kinderbesuch! Auch die Erwachsenen sind an seinem Herdfeuer willkommen, um mit ihm über die alte Zeit zu reden.

Der Tierpark ist von 9 bis 17 Uhr für die Besucher geöffnet und die Zeit bis zur Bescherung vergeht hier mit Sicherheit wie im Fluge.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.