Herbstfest mit Bauernolympiade

Herbstfest mit Bauernolympiade

85   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Herbstfest mit Bauernolympiade

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Niewerth, Harmate 34, 48683, Ahaus, Germany

Datum

Datum
01 Oktober, 2017
Start
13.00
Ende
17.00

Herbstfest mit Bauernolympiade

Der Sommer ist vorbei - Zeit einmal inne zu halten und der Natur zu danken. Zu diesem Anlass möchten wir mit Euch einen wunderbaren Tag verbringen.

BAUERNOLYMPIADE Nehmt Teil und stellt Euch den Herausforderungen. Lustige Aufgaben, bei denen das Thema „Herbst“ eine übergeordnete Rolle spielen. Ein riesen Spaß, bei dem jeder mitmachen sollte! Keine Angst, diesen Herausforderungen ist jeder gewachsen und in erster Linie geht es um den Spaß mit dem Hund!

KAFFEE & KUCHEN Du möchtest einen Kuchen spenden oder bei der Kaffeeausgabe helfen? Super, auch dann schicke mir eine Email. Wir freuen uns über jeden, der Aktiv dabei ist. Du willst einfach nur zum Kuchen essen kommen? Auch toll! Du wirst einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag bei uns verbringen.

HUNDE Deinen Hund kannst Du gerne mitbringen. Allerdings sollte er an einer kurzen Leine geführt werden, denn nicht alle Hunde mögen den Kontakt an der Leine. Dafür hast Du sicher Verständnis.

KINDER Kinder dürfen nicht nur freilaufen, sondern auch jede Menge Spaß haben. Kürbisse werden ausgehölt und Spielgeräte vertreiben die Zeit. Gerne darf Dein Kind auch als Richter bei der Hundeolympiade aktiv sein. Auch dann schicke uns gerne eine Email.

STOCKBROT Gegen 16 Uhr werden wir Euch noch einmal richtig einheizen und zwei offene Feuerstellen zum Stockbrotbacken bereit stellen. Und damit werden wir einen wunderbaren Nachmittag mit Stockbrot, Feuer und nem Bierchen ausklingen lassen.

Du willst aktiv dabei sein, ob als Teilnehmer der Bauernolympiade oder als aktiver Helfer? Dann schicke uns eine Email an info@hundeschule-niewerth.de


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.