Hundeerlebniswandern - Rund um den Kohlenberg

Hundeerlebniswandern - Rund um den Kohlenberg

108   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Hundeerlebniswandern - Rund um den Kohlenberg

Details

Adresse
Brandis

Datum

Datum
27 Januar, 2018
Start
13.00
Ende
16.00

Hundeerlebniswandern - Rund um den Kohlenberg

Wanderung rund um den Kohlenberg Meine nächste Wanderung wird uns nach Brandis, um den Kohlenberg, in den Naunhofer Forst führen. Treffpunkt wird das ehemalige Waldbad zwischen Brandis und Polenz sein, von wo aus wir unsere Wanderung starten werden. Am Ost- und Westbruch vorbei, hier wurde früher Granitporphyr abgebaut; heute werden diese 2 Steinbrüche zum alpinen Training der Bergsteiger genutzt. Vorbei an Brandis und Waldsteinberg werden wir diesen Rundweg am Waldbad beenden.

Die Wanderstrecke wird ca. 6 km lang sein und wir sollten ca. 2,5 Stunden einplanen.

Gedacht ist es als gemeinsamer Spaziergang mit Hundehaltern und der Austausch untereinander. Das Sozialverhalten und die Kommunikation der Hunde in Gruppen zu beobachten ist immer spannend. Für Fragen stehe ich während der Wanderung gern zur Verfügung.

Hier sind alle Hunde willkommen, auch solche, die sonst ihre Problemchen mit Hund und Mensch haben. Maulkörbe dürfen gern getragen werden.

Kosten: 7 € Bringt bitte etwas Wasser und Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Hinterlassenschaften eurer Hunde mit.

Während der Wanderung sind die Hunde an der Leine zu führen.

Die vorherige Anmeldung per E-Mail, PN oder Telefon ist erwünscht!! Telefon: 0152-01749411 Mail: info@hundeschule-behnke.de


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.