Junghundekurs mit Karina

Junghundekurs mit Karina

30   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
IRJGV-Straubing, Kagerser Hauptstraße 301, 94315, Straubing, Germany

Datum

Datum
07 April, 2018
Start
14.00
Ende
15.00
Datum
05 Mai, 2018
Start
14.00
Ende
15.00

Junghundekurs mit Karina

Dieser Kurs richtet sich an alle Hundehalter mit einem Hund im Alter ab 7 Monaten...... Einige unserer vierbeinigen Partner befinden sich jetzt schon in der Pubertät...erlerntes wurde spontan vergessen..spontane Taubheit ist den Haltern nicht unbekannt ...der einstmals nette Hund entwickelt sich zum Leinenpöbler....oder man möchte einfach in der Ausbildung nach dem Welpenkurs "dran" bleiben.

Dieser Kurs beinhaltet :

Festigung der Grundkommandos

Impulskontrolle

Ausbau der Motorik

Elemente zur Vorbereitung auf die BGVP

Giftködertraining

und einiges mehr.......

Voraussetzungen :

Hund muss eine gültige Impfung vorweisen

Grundkommandos wie Sitz, Platz sollten beherrscht werden....Bleib sollte zumindestens im Ansatz schon mal geübt worden sein...und auch der Rückruf sollte dem Hund geläufig sein...wobei wir uns im klaren sind, dass wir es ja mit pubertierenden Junghunden zu tun haben...;)

Um eine intensive Ausbildung gewährleisten zu können werden maximal 5 Mensch-Hund Teams angenommen.

Anmeldung über das Kontaktformular auf unserer Homepage mit Angabe "Junghunde"..bitte auch Alter und Rasse (Mix) mit angeben....

Anmeldeschluss : 25. März 2018

Kursgebühr : Mitglieder 40 Euro Nichtmitglieder 55 Euro

Wir freuen uns auf euch...........:)


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.