Katzenengel und Hundeherzen in Bulgarien

Katzenengel und Hundeherzen in Bulgarien

36   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
an deinem PC/virtuelle Veranstaltung

Datum

Datum
02 Oktober, 2017
Start
16.00
Ende
19.00
Datum
15 Oktober, 2017
Start
16.00
Ende
19.00

Katzenengel und Hundeherzen in Bulgarien

Unser Team in Bulgarien kämpft seit Jahren mit ein paar Tierkolonien und mit Euer Hilfe haben wir sehr viel erreicht. In einzelnen Alben werden wir über die rührenden Geschichten und über den Weg erzählen, den wir mit den Hunden und Katzen schon gegangen sind.

Allerdings befinden sich viele Tiere immer noch dort und leben in unerträglichen Zuständen, in schrecklichen Kämpfen, gefährdet von Vergiftung und Schusskugeln.

Unser Hauptziel ist die Kolonien in Griff zu bekommen, indem wir die Population begrenzen, die Krankheiten heilen, neues Zuhause für die Tiere finden und die Brutalität der Tierquäler bekämpfen.

Wir haben uns auf die Fälle konzentriert, in denen Tiere leiden - in denen sie durch Menschen verletzt werden. Damit wir den zahlreichen Hunden und Katzen beweisen, dass Menschen auch gut sein können.

Wir können helfen. Und wir tun es. Allerdings schaffen wir es NUR mit Euer Hilfe. Falls ihr einen kleinen Teil dazu beitragen möchtet und den Tieren helfen möchtet.... falls ihr glaubt, dass das Gute am Ende doch siegen kann, dann spendet bitte eine Kleinigkeit für unsere zahlreichen Notfalltiere. Mehr Informationen: www.streunerhilfe-bulgarien.de

Bitte helft uns mit einer Spende für die medizinische Versorgung und dringende Operationen, für Impfungen, Entwurmungen, Microchip, Futter, Kastrationen uvm: http://bit.ly/1qj4dQC

Oder wenn ihr selbst überweisen möchtet: Streunerhilfe Bulgarien e.V. Betreff:„Spende Katzenengel&Hundeherzen" IBAN: DE82460500010051038958 BIC: WELADED1SIE

Per paypal: kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Oder übernehmt eine Patenschaft für die unsere Notfalltiere hier http://bit.ly/1SPKqB5


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.