Kräuterwanderung mit Hund

Kräuterwanderung mit Hund

90   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Details

Adresse
Frankenhund.de, Oberer Büchenstock 16, 91327, Gößweinstein, Germany

Datum

Datum
05 Mai, 2018
Start
14.00
Ende
18.00

Kräuterwanderung mit Hund

Wandere mit uns durch die Fränkische Schweiz und lerne dabei die wichtigsten Kräuter unserer Heimat kennen.

Wir werden ca. 2 Stunden unterwegs sein und werden dabei lernen welche heimischen Kräuter uns und auch unseren Hunden gut tun.

Was hilft bei Bauchschmerzen, Übelkeit? Was kann ich meinem Hund zur Immunstärkung geben? Welche Kräuter helfen beim Fellwechsel? Was kann ich alles aus den Kräutern machen?

​ Im Anschluss werden wir in einem alten Bauernhaus (bei schönem Wetter draußen) einen Kräuterquark mit Wildkräuter herstellen sowie einen Pfoten- und Wundbalsam für unsere Hunde.

​Anmeldung unter: https://www.frankenhund.de/kraeuterwanderung

weitere Infos zu unseren Wanderungen: https://www.frankenhund.de/special-s-wanderungen


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.