Krimiwanderung "Der vergiftete Faschingskrapfen"

Krimiwanderung "Der vergiftete Faschingskrapfen"

63   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Powwerdogs - Hundeschule, Hundefotografie & Hundezubehör, Dorfanger 41, 85132, Schönfeld, Germany

Datum

Datum
11 Februar, 2018
Start
9.00
Ende
11.00

Krimiwanderung "Der vergiftete Faschingskrapfen"

Der ortsansässige Faschingsverein "Crazy Cane-Valetti" führt jedes Jahr eine Wahl zur Faschingsprinzessin durch. Die diesjährigen drei Finalistinnen stehen bereits fest: Die hübsche Julia "Miss Noris", die amtierende Hopfenprinzessin Theresa und das Gardetanzmädchen Simone. Letztere galt als Favoritin, da sie aus dem eigenen Verein kommt. Allerdings liegt sie nun mit schweren Vergiftungserscheinungen auf der Intensivstation und kann nicht mehr an der Wahl zur diesjährigen Faschingsprinzessin teilnehmen. Wer wollte verhindern, dass Simone die neue Faschingsprinzessin wird und sie aus dem Weg schaffen? "SOKO WUFF" braucht Unterstützung!

Melde dich noch heute bei der Einsatzzentrale! Den Dienstausweis gibt es für 25€ bei der Einsatzleitung Carina Schimmer.

***************************************************************************

Du wolltest schon immer mal gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen? Meine Krimiwanderungen mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund. Jeder Hund kann bei dieser Wanderung mit dabei sein. Hier geht es nicht um den besten Grundgehorsam, sondern einzig und allein darum, dass du und dein Hund Spaß an der gemeinsamen Beschäftigung hast. Krimiwanderungen sind für alle geeignet, die sich und ihrem Vierbeiner einen spannenden Spaziergang in einer netten Runde aus Menschen und Hunden gönnen wollen. Werde Mitglied von der SOKO Wuff und gehe mit unserem Team dem Verbrechen auf die Spur. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden und den Kriminalfall zügig zu lösen, müssen die Hunde während der Krimiwanderung an der Leine bleiben.

Zu Beginn erhälst du eine Einführung in den Fall und deinen Dienstausweis. Sobald du die ersten Hinweise und deine Ermittlerausrüstung erhalten hast, legt ihr nach einer kurzen Dienstbesprechung mit eurem Team los. Um auf die richtige Fährte zu kommen, sammelt ihr Beweise, löst Rätsel und befragt Zeugen. Natürlich wird dich dein Hund tatkräftig dabei unterstützen. Die Ermittler und Ihre Spürhunde bekommen verschiedene Aufgaben aus dem Alltag und Beschäftigungsaufgaben gestellt. Für jede gelöste Aufgabe gibt es Beweisstücke oder Hinweise. Diese gilt es zu sammeln und logisch zu kombinieren. Mit ein wenig Fantasie und jeder Menge Teamwork kann der Fall von euch aufgeklärt werden.

Kosten: 25,- € Ermittler mit Diensthund Begrenzte Teilnehmerzahl

Bitte melde dich vorher in der Dienststelle Powwerdogs, um die SOKO WUFF zu unterstützen: Carina Schimmer 0151 / 42510063 carina@powwerdogs.de www.powwerdogs.de

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner ♥


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.