La Brass Banda im Bierzelt in Maxlrain

La Brass Banda im Bierzelt in Maxlrain

130   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
La Brass Banda im Bierzelt in Maxlrain

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Schlossbrauerei Maxlrain

Datum

Datum
29 Juli, 2017
Start
20.00
Ende
23.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Maxlrainer

2007 waren sie ein klassischer Geheimtipp. Ein paar Eingeweihte raunten sich im oberbayerischen Chiemgau den Namen LaBrassBanda zu und schwärmten von dieser unglaublichen Band, die bayerische Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass mixt. Die Konzerte sind Energie pur. Wer dabei war, erzählte mit leuchtenden Augen von schweißtreibenden Nächten und von diesen Typen, die alle barfuß auf die Bühne kämen. Dass LaBrassBanda mal die größten Hallen füllen, auf internationalen Festival auftreten und in die Top 3 der Charts vorstoßen würde, hätte man damals vielleicht schon erahnen können. In zehn Jahren LaBrassBanda ist viel passiert. Auftritte auf allen wichtigen Festivals, von Southside über Chiemsee Summer bis zum Sziget.

Bierzelt-Tour zum 10 Jährigen mit Auftritt in Maxlrain

Derzeit feilt die Band an einer Welt-Tournee mit ca. 70 Shows. Dazu gehören auch mehrere Auftritte in Bierzelten, so auch in Maxlrain. Ca. 5.000 Fans wird das Zelt auf dem Brauereigelände fassen und Maxlrain zum Beben bringen. Veranstalter: Artifex Concerts GmbH, Beyharting

Eintrittskarten u.a. direkt in Maxlrain: lbb@maxlrain.de


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.