Leinenführigkeit mit Videoanalyse

Leinenführigkeit mit Videoanalyse

71   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Leinenführigkeit mit Videoanalyse

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Mobile Hundeschule Drei Biesen am Bach, Hasten, 42855, Remscheid, Germany

Datum

Datum
04 November, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

Leinenführigkeit mit Videoanalyse

Die Leinenführigkeit - immer wieder ein Thema zwischen Mensch und Hund :-)! In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Fragen, warum zieht mein Hund an der Leine - wie kann ich das abstellen? Als erstes werden wir den Ist-Zustand mittels Kamera aufzeichnen - dann gehen wir in die Praxis, machen verschiedene Übungen, die die Leinenführigkeit verbessern und filmen auch dieses. Nach dem Praxisteil sehen wir uns die Filmaufnahmen an und analysieren sie. Es ist spannend den Hund und auch sich selbst einmal von "außen" zu betrachten, es hilft sehr bei einem zukünftigen Training!

Dieser Workshop ist eine Zusammenarbeit der Hundeschulen Dogtime-Hundecoaching( Walburga Briskot), "Apportieren und mehr" ( Heike Bertels) und der mobilen Hundeschule Drei Biesen am Bach ( Nina Busenbecker)

Kosten: 95 Euro pro Hund - Mensch Team

Anmeldung bei Nina Busenbecker 01573 - 6545574 oder NinaB-dreibiesenambach@web.de. Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.