Linz: Abendvortrag Mantrailing-Kursgestaltung für Hundetrainer

Linz: Abendvortrag Mantrailing-Kursgestaltung für Hundetrainer

72   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Gasthof Hotel Wolfsegger, Prager Bundesstraße 12, 4209, Engerwitzdorf, Austria

Datum

Datum
10 November, 2017
Start
18.00
Ende
20.00

Linz: Abendvortrag Mantrailing-Kursgestaltung für Hundetrainer

Teilnahmegebühr: EUR 29,00 Referentin: Harmke Horst

Mantrailing erfreut sich nachhaltig immer größere Beliebtheit. Das ist klasse - führt aber auch zu immer mehr Angeboten für interessierte Hundehalter. Deswegen sollte man sich früh genug Gedanken darüber machen, wie man seine Mantrailing-Kunden langfristig begeistern und somit halten kann.

Und genau da setzt der Abendvortrag an: Wie kann ich das Trailtraining für meine Kunden oder auch meine Hobbygruppen so gestalten, dass es spannend und lehrreich bleibt? Es erwartet Sie ein Theorievortrag mit vielen Ideen und Vorschlägen rund um das Thema Mantrailing.

Alle Details & Anmeldung unter https://www.tierundwir.net/termine/seminare-workshops/11-10/


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.