Live Webinar "Canine Science Slam" mit Gerrit Stephan

Live Webinar "Canine Science Slam" mit Gerrit Stephan

28   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Live Webinar "Canine Science Slam" mit Gerrit Stephan

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Online Seminar

Datum

Datum
08 März, 2018
Start
19.00
Ende
20.00

Live Webinar "Canine Science Slam" mit Gerrit Stephan

Live Webinar "Canine Science Slam: Das Beste aus der Forschung am Hund 2017" mit Gerrit Stephan

"Unsere Hunde führten in der Wissenschaft lange Zeit ein Schattendasein. Man interessierte sich schlicht nicht für diese „artifiziellen“ Wesen, sondern nur für natürliche Arten und Individuen. Diese mageren Zeiten sind zum Glück schon viele Jahre vorbei: Hunde sind heute für viele Fragestellungen sehr interessante Modellorganismen und zu allem Überfluss auch noch äußerst kooperative Probanden für die entsprechenden Verhaltensexperimente.

2017 ist schon jetzt ein gutes, ja ein sehr gutes Jahr für die Forschung und das Wissen über Hunde. In diesem kurzweiligen Webbinar werden die interessantesten fünf Studien aus dem Jahr 2017 vorgestellt und diskutiert. Im Gegensatz zu den üblichen wissenschaftsjounalistischen Kurzberichten schauen wir etwas genauer hin: Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Einblick in Fragestellung, Methodik und Ergebnisse der Top-Five-Studien.

Welche Arbeiten für diesen Abend ausgewählt werden, steht noch in den Sternen. Das Jahr läuft schließlich noch. Ab dem 1.1.2018 findet ihr unter dem folgenden Link eine Vorauswahl und einen Doodle-Link zur Abstimmung: http://www.couch-caniden.de/canine-science-slam.html"

****

Inbegriffen im Preis von $18 für dog-ibox Webinar VIPs, respektive $25.90 regulärer Preis: - Teilnahme am Live Webinar - Unterlagen zum Webinar - eine personalisierte Teilnahmebestätigung - Zugang zur Webinaraufzeichnung

Einen Tag vor dem Live Webinar erhältst du weitere Informationen per E-Mail (bitte Spam-Ordner kontrollieren). Bitte beachte ausserdem frühzeitig die Systemvoraussetzungen.

Webinaraufzeichnung: Mach dir keine Sorgen, falls du das Live Webinar verpassen solltest. Die Aufzeichnung ist im Kaufpreis inbegriffen und wir verschicken nach dem Live Webinar eine E-Mail mit weiteren Information sobald die Aufzeichnung bereit ist (in der Regel innert 24 Stunden nach dem Live Webinar). Die Aufzeichnung wird innerhalb von deinem dog-ibox Shopkonto abspielbar sein.

Anmeldeschluss ist 24 Stunden vor Webinarbeginn.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.