Mantrailing-Seminar mit Mantrailing München

Mantrailing-Seminar mit Mantrailing München

70   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Mantrailing-Seminar mit Mantrailing München

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundertpro HUND, Bruchhäuslstrasse, 5084, Grossgmain, Austria

Datum

Datum
18 Mai, 2018
Start
14.00
Ende
15.00
Datum
20 Mai, 2018
Start
14.00
Ende
15.00

Mantrailing-Seminar mit Mantrailing München

Ob als Therapie, im Rettungseinsatz oder als Beschäftigung: Diese anspruchsvolle Nasenarbeit erfreut sich steigender Beliebtheit.

Mantrailing ist eine Spurensuche, bei der der Hund der individuellen Geruchsspur eines bestimmten Menschen folgt, gleichgültig auf welchem Untergrund er sich fortbewegt hat. Ob als Therapieform für unsichere Hunde, für Rettungshunde im Einsatz oder als Beschäftigung für den Familienhund - Mantrailing ist im Hundesportbereich angekommen.

In Zusammenarbeit mit Mantrailing München freuen wir uns, in diesem Seminar wieder auf ein praxisorientiertes und auf jedes Team abgestimmtes Training! Aliki Busse und Gaby Busse-Kilger begleiten die Mensch-Hund-Teams schon zum wiederholten Male und faszinieren durch ihre umfangreiche Erfahrung und humorvolle Gestaltung der Seminare.

Ablauf: Freitag ab Nachmittag Sichtungstrail, abends Theorie, Analyse und gemeinsames Abendessen, Samstag ganztags Training, abends gemeinsames Beisammensein, Sonntag Training bis zum Nachmittag. Details folgen.

Die Trail-Orte werden im Umkreis von Großgmain gewählt und kurz vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben.

Anmeldungen bitte nur über unsere Website (https://www.hundertprohund.at/)


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.