Mein Familienhund

Mein Familienhund

78   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Mein Familienhund

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Affendorfer Weg, 27330 Asendorf / Haendorf

Datum

Datum
20 Januar, 2018
Start
16.00
Ende
17.00

Mein Familienhund

Wer kennt sie nicht, die Grübeleien über den eigenen Hund…? Der eine hat sich für eine bestimmte Rasse entschieden, um den perfekten Familienhund zu bekommen, doch irgendwie war die Beschreibung im Rassebuch anders, der nächste hat einen Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz gerettet und erhofft sich, dass dieser sich gut in die Familie integriert, da er ja als „kinderfreundlich“ beschrieben war und wieder ein anderer sucht noch nach ihm – dem perfekten „Familienhund“. In gemütlicher Atmosphäre klären wir Euch über die größten Irrtümer zum Thema „Familienhund“ auf und es ist Zeit für Eure Geschichten und Fragen aus dem Alltag.

Themennachmittag für alle Hundefreunde und Hundeinteressierte für 15,00


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.