Philipp Scharrenberg: Germanistik ist heilbar

Philipp Scharrenberg: Germanistik ist heilbar

70   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Philipp Scharrenberg: Germanistik ist heilbar

Konzerte, Events, Partys, Medien, Kultur

Details

Adresse
Kupfersaal, Kupfergasse 2, 04109, Leipzig, Germany

Datum

Datum
07 Februar, 2018
Start
20.00
Ende
23.00

Philipp Scharrenberg: Germanistik ist heilbar

Philipp Scharrenberg bringt geballte Eloquenz und überbordende Bühnenlust in den Kupfersaal. Bereits zweimal wurde er Deutscher Meister im Poetry Slam, zuletzt 2016. Dazu gewann er 2013/2014 die Kabarettbundesliga! Er schafft es immer wieder reimend, sprachverspielt und philoso-frisch die Folgeschäden seines Daseins als nerdiger Germanist aufzuarbeiten. Dabei singt, dichtet und spielt er derart mitreißend, dass es eine wahre Freude ist!

Präsentiert von Livelyrix.

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

VVK 10 € (zzgl. Gebühren), AK 14 €

Foto: Pierre Jarawan


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.