SchellerSteenbuckPissin Holistische Therapien für Hunde

SchellerSteenbuckPissin Holistische Therapien für Hunde

70   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
SchellerSteenbuckPissin Holistische Therapien für Hunde

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Datum

Datum
18 November, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

SchellerSteenbuckPissin Holistische Therapien für Hunde

Holistische (ganzheitliche) Therapien für Hunde und Katzen Fallbeispiele an Hand von Tier“Fellen“

Wenn Tiere sehr krank sind, suchen wir zunächst mal dort Rat, wo wir glauben, dass dem Tier am Besten geholfen wird. Nicht selten aber, wäre es sehr sinnvoll, die einzelnen Bereiche und verschiedenen Weg der Behandlung nicht einzeln, sondern gemeinsam zu betrachten.

Es gibt so viele Neue Wege , Tiere "anders zu behandeln" und genau diese wollen wir uns an diesem Tag anschauen. 3 Fallbeispiele, aus der Praxis, stellen wir Euch detailliert vor. Drei Patienten die wir ganzheitlich in den Bereichen:

Osteopathie -Klassischen Homöpathie - Tierkommunikation - Ernährung - Verhaltenstherapie

behandelt und für Euch genauer in Augenschein genommen haben.

Dabei beschäftigen wir uns auch mit den Themen: Wie können sich die Fachbereiche unterstützen? Wo fangen die Überschneidungen an? Welche Wege können wir in solchen Fällen in der Anamnese und Therapie gemeinsam gehen? Welche Chancen und Möglichkeiten bieten sich, mit all Ihren Facetten, Problemen und Annahmen?

Wir stellen Euch detailliert unsere Behandlungsmethoden und unser "Hand in Hand arbeiten" vor und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

Mehr Info: http://www.hundereferenten.de/Seminare/3-NEUE-Fälle-Holistische-ganzheitliche-Therapien-für-Hunde-und-Katzen-Fallbeispiele-an-Hand-von-TierFellen




Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.