Schnüffel the Trüffel - Wochenendworkshop zum Thema Nasenarbeit

Schnüffel the Trüffel - Wochenendworkshop zum Thema Nasenarbeit

89   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Schnüffel the Trüffel - Wochenendworkshop zum Thema Nasenarbeit

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hahn, 57632 Orfgen, Deutschland

Datum

Datum
21 Oktober, 2017
Start
11.00
Ende
14.00
Datum
22 Oktober, 2017
Start
11.00
Ende
14.00

Schnüffel the Trüffel - Wochenendworkshop zum Thema Nasenarbeit

Na gut, wir schnüffeln nicht nach Trüffeln - aber zumindest zeige ich euch, wie es funktioniert - die Sache mit dem Suchen ;-)

Bei diesem Wochenend-Workshop möchte ich euch einen Einblick in verschiedene Nasenarbeiten ermöglichen, damit ihr ein weiteres Werkzeug in eurem Beschäftigungs-Werkzeugkoffer für euren Hund habt.

Inhalte Tag 1, 21.10. (mein Geburtstag - Kuchen und Geschenke nehme ich gerne entgegen ;-P ...kleiner Scherz):

- Theorie Gegenstandssuche - Praxis Gegenstandssuche - mehrere kleine Pausen, etwa in der Hälfte der Zeit ein kleiner Spaziergang

Inhalte Tag 2, 22.10.:

- Theorie Fährtenarbeit - Praxis Fährtenarbeit - Schleppfährte - mehrere kleine Pausen, etwa in der Hälfte der Zeit ein kleiner Spaziergang

Die Teilnehmer dieses Workshops erhalten am Ende eine Teilnahmebescheinigung, Das telefonische "Wie war das nochmal -Coaching" ist in der Teilnahmegebühr mit inbegriffen.

Gegen einen Aufpreis von 5 Euro erhaltet ihr ein Skript mit Anleitungen zu den einzelnen Übungen. (Kann nach dem Workshop bestellt werden)

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer statt. 5 Plätze stehen zur Verfügung,

Um eine gut organisierte Gruppe gewährleisten zu können ist die Teilnahme beschränkt. Die Anmeldung für den Workshop erfolgt VERBINDLICH bis zum 20.10.2017 über das Kontaktformular:

http://duunddeinhund.de/Seminare_-_Vortrage/Anmeldung/anmeldung.php

Wenn wir uns noch nicht kennen, beschreibe mir bitte im Anmeldeformular unter Kommentar kurz deinen Hund (Rasse, Alter, Geschlecht, Charakter, Sozialverträglichkeit)

Wann: 21. und 22.10.2017, 11:00 - ca 14:00 Uhr Ort: 57632 Orfgen Hahn

Der Workshop findet wetterunabhängig statt. Soll heißen: Auch bei Regen (dann weichen wir in den Wald aus). Denkt also bitte an wetterfeste Kleidung! Sollte es aber sinnflutartig regnen oder gewittern wird der Termin, nach Absprache, verschoben. Bei "normalen Regen" findet der Workshop aber statt!

Teilnahmegebühr: 50 Euro (nach Anmeldung zu überweisen)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.