Schutzdienst-Seminar mit Viorel Scinteie

Schutzdienst-Seminar mit Viorel Scinteie

168   0   3   0   0   1
Gast  
Kommentare (0)
Schutzdienst-Seminar mit Viorel Scinteie

Details

Adresse
VfH Wasbek Barmsweg 2 Wasbek Germany

Datum

Datum
08 April, 2017
Start
9.00
Datum
09 April, 2017

Info und Kontakt

Veranstalter
VfH Wasbek von 1977 e.V.

Viorel Scinteie kommt in den hohen Norden und gibt ein Schutzdienstseminar über 2 Tage. Weitere Info´s folgen noch. Das Seminar findet im VfH Wasbek von 1977 e.V. statt.

Viorel Scinteie kommt in den hohen Norden und gibt ein Schutzdienstseminar über 2 Tage. Weitere Info´s folgen noch. Das Seminar findet im VfH Wasbek von 1977 e.V. statt. -Teilnehmer mit Hund max. 15 Hund-Hundeführer Gespanne -Teilnehmer ohne Hund 25-30 Personen

Teilnahmegebühr mit Hund: 110.- Euro ( für beide Tage) Teilnahmegebühr ohne Hund: 50.- Euro

Feste Platzreservierung ist aufgrund der hohen Nachfrage erst nach Geldeingang möglich!

Reservierungsanfragen an : Steffi Arpe Tel: 0176-84295040 oder FB pn.

Achtung: weitere Informationen folgen noch !!!

Zu Viorel Scinteie: Viorel Scinteie geb. 16.01.1978 hat 15 Jahre in Rumänien bei der Polizei gearbeitet. Viorel hat seine Ausbildung zum Polizisten in den Jahren von 1997-1999 absolviert. In den Jahren von 1999 - 2013 war er bei der Polizei und hat dort mit den Polizeihunden sehr viel gearbeitet. Er hat sehr viele Erfolge erzielt mit seiner Arbeit. Viorel war 6 Jahre hintereinander Champion der Rumänischen Polizei. In 2009 war er Balkanischer Champion. In 2010 gewann er in Bulgarien. Dreimal war er Polizeihundeführer Champion in Rumänien. In 15 Jahren bildete er Hunde für alle Disziplinen aus : Sprengstoffsuche, Drogensuche, Schutzdienst, Unterordnung, Personensuche Fährten usw...

Viorel Scinteie ist für seine Seminare fast um den gesamten Globus herum unterwegs...


Fotos

Karte

Start/Ziel tauschen

Terminanfrage
(Oder private Nachricht senden)

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.