Seminar mit Connie & Peter Scherk (Unterordnung)

Seminar mit Connie & Peter Scherk (Unterordnung)

162   0   4   0   0   0
Gast  
Kommentare (0)
Seminar mit Connie & Peter Scherk (Unterordnung)

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Ewersbach, 35716 Dietzhölztal, Deutschland

Datum

Datum
04 November, 2017
Start
9.00
Datum
05 November, 2017
Ende
17.00

Info und Kontakt

Veranstalter
SV OG Ewersbach

https://www.facebook.com/events/153508488457846/
http://www.sv-og-ewersbach.de/2017scherkseminar.htm

Wochenendseminar (Unterordnung) mit Connie & Peter Scherk am 04./05.11.2017

Wir freuen uns riesig das wir unser 2. Seminar mit Connie & Peter haben können !!!

Uns wird die Ausbildungsphilosophie veranschaulicht, die das Team Heuwinkl zu dem gemacht hat, was es ist, einer der erfolgreichsten Vereine der Welt !

Vorstellen müssen wir die beiden ja eigentlich nicht, wer aber noch mehr Infos haben möchte, hier geht es zur Seite von Peter Scherk

Diesmal haben wir uns dazu entschieden ein reines Unterordnungseminar anzubieten.

Auch wird es bei der Anmeldung keinen Unterschied zwischen mit oder ohne Hund geben. Bei jedem Thema wird abgefragt, wer mit seinem Hund aktiv mitarbeiten möchte. Wir versuchen dann so vielen Teilnehmern wie möglich die Gelegenheit dazu zu geben.

Die Teilnahmegebühr beträgt 100,00 € pro Person, darin sind zwei Mittagessen enthalten. Die Teilnehmerzahl ist auf 35 beschränkt.

Das Anmeldeformular gibt es hier (bitte anklicken) oder unter horchmh@t-online.de anfordern

Nur wenn die Seminargebühr auf unserem Konto eingegangen ist, ist die Anmeldung verbindlich! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnahme richtet sich nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto. Bei Überbelegung wird zurückerstattet. Im Falle einer Absage Ihrerseits erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühr, Ersatzteilnehmer bitte nur mit Rücksprache des Veranstalters.


Fotos

Karte

Start/Ziel tauschen

Terminanfrage
(Oder private Nachricht senden)

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.