Systemische Aufstellungsarbeit für Tiere

Systemische Aufstellungsarbeit für Tiere

51   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Systemische Aufstellungsarbeit für Tiere

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tier Seminar, Mainkamp 11, 27612, Loxstedt, Germany

Datum

Datum
24 März, 2018
Start
9.00
Ende
5.00
Datum
25 März, 2018
Start
9.00
Ende
5.00

Systemische Aufstellungsarbeit für Tiere

Alle Infos unter: http://tier-seminar.de/aufstellungarbeit-fuer-tiere/

Wie kann ich herausfinden warum ein Tier immer wieder schwer erkrankt, sich verletzt, wegläuft….?

Medizinisch ist alles abgeklärt und trotzdem sind die Beschwerden immer wieder da. Was dann?

„Mir ist aufgefallen, dass mein Tier immer dann krank wird, wenn es mir nicht gut geht oder wir ähnliche Beschwerdebilder entwickeln!“

Mein Name ist Barbara Harms, ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis seit fast 20 Jahren.

Ebenso lange arbeite ich mit der Fußreflexzonenmassage, Bachblüten, Homöopathie und Schüssler Salzen.

Vor 10 Jahren ist die phänomenologisch systemische Aufstellungsarbeit dazu gekommen.

Im Laufe der Jahre kam es dann immer wieder vor, dass ein/e Patient/In Klient/In sich diese wirksame Arbeit auch für sein Haustier wünschte. Und so fanden bald auch Tieraufstellungen statt.

Dabei stellte ich fest, dass anscheinend zwei Arten von Aufstellungen für Tiere möglich sind: einmal für das Tier im System Menschenfamilie und dann das Tier als Teil seiner eigenen Sippe.

Und manchmal ist es Notwendig die Verstrickungen auf beiden Ebenen zu betrachten, um eine Lösung der Beschwerden zu erreichen.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.