Trennungsstress Warum kann mein Hund nicht alleine bleiben?

Trennungsstress Warum kann mein Hund nicht alleine bleiben?

56   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Trennungsstress Warum kann mein Hund nicht alleine bleiben?

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tierphysiotherapie Kraus, Arnsberger Straße 9, 59759, Arnsberg, Germany

Datum

Datum
04 November, 2017
Start
18.00
Ende
20.00

Trennungsstress Warum kann mein Hund nicht alleine bleiben?

Die Ursache warum Hunde schlecht alleine sein können sind sehr unterschiedlich. Wir beschäftigen uns in diesem Vortrag mit den Gründen von Trennungsangst ,und wie wir trainieren können unseren Hunden den Stress vor dem alleine sein zu nehmen. Ich stelle euch verschiedenste Beschäftigungsmöglichkeiten und Entspannungstechniken vor, und zeige euch wie ihr ein solches Training am effektivsten gestalten und protokollieren könnt. Ich freue mich auf euch! Preis: 20 Euro

Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen, ebenso erhaltet ihr ein Skript per Mail

Anmeldung unter: 02932/4956276 oder per WhatsApp: 0151/70034204

Die Referentin: Nicola Barke ist geprüfte und zertifizierte CumCane®-Trainerin und Clickertrainerin. Sie leitet seit 2008 ihre eigene Hundeschule in der Nähe von Rostock, in der sie neben unterschiedlichen Gruppenangeboten ihren Schwerpunkt auf Verhaltensberatung bei Problemverhalten gelegt hat.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.