Trimmworkshop für Flat-Coated Retriever

Trimmworkshop für Flat-Coated Retriever

59   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Trimmworkshop für Flat-Coated Retriever

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Apportieren & mehr, Lortzingstr. 15 a, 42929, Wermelskirchen, Germany

Datum

Datum
16 Februar, 2018
Start
17.00
Ende
19.00

Trimmworkshop für Flat-Coated Retriever

Trimmen für Flat-Coated Retriever

Dieser aktive Workshop richtet sich an die Besitzer, die ihren Flat so trimmen möchten, dass die ganze Schönheit dieser Rasse auch voll zur Geltung kommt :-)!

Ich finde, nicht nur für eine Show/Ausstellung sollte der Flat entsprechend gepflegt/frisiert sein, sondern auch im Alltag ist es wichtig, dass wir uns um die Fellpflege, etc. kümmern.

Es gibt ausreichend hygienische aber auch gesundheitliche Gründe warum wir regelmäßig bürsten bzw. die Haare schneiden. Als Beispiel: abgestorbenes nicht entferntes Fell kann Juckreiz auslösen... lange Haarzotteln zwischen den Pfoten in Verbindung mit Dreck oder Schnee verursacht Klumpen, die wiederum können scheuern und zu Verletzungen an den Pfoten/Ballen führen... Um nur mal zwei Beispiele zu nennen...

Wer also "fachmännisch" pflegen, schneiden, bürsten will ist herzlich eingeladen an unserem Trimmseminar teilzunehmen:

Wann: Freitag, 16.02.18 von 17:30h bis ca. 19:30h Wo: Wermelskirchen Kosten: 55,00 Euro Anmeldungen bitte bei: h.bertels@web.de

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dogtime-Hundecoaching und Apportieren & mehr - wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde!


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.