Vorsorge und Hausapotheke für Hunde

Vorsorge und Hausapotheke für Hunde

69   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Vorsorge und Hausapotheke für Hunde

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Marktlustenau, Baden-Württemberg, Marktlustenau, Germany

Datum

Datum
03 März, 2018
Start
10.00
Ende
14.00

Vorsorge und Hausapotheke für Hunde

Im Alltag kommen immer wieder Fragen auf, wie pflege ich meinen Hund richtig? Wie halte ich ihn gesund und fit? Mit welchen Mitteln aus der Hausapotheke kann ich meinem Hund bei kleinen Erkrankungen weiterhelfen? Woran erkenne ich, dass ich zum Tierarzt muss?

Genau um diese Themen wollen wir uns in diesem Kurz-Workshop widmen. - Woran erkenne ich, dass mein Hund gesund ist? - Welche Pflegemaßnahmen sind regelmäßig erforderlich? Gibt es Unterschiede bei den einzelnen Rassen? - Impfungen und Entwurmung – wann, wie und in welcher Form - Schmerzen beim Hund erkennen - Hausapotheke für Hunde aus der Naturheilkunde + Homöopathie - Wann kann ich meinem Hund selber weiterhelfen? Wann muss ich zum Tierarzt gehen?

Das Seminar ist für interessierte Hundebesitzer und angehende Trainer gleichermaßen geeignet. Konnten wir Sie etwas neugierig machen? Dann vielleicht bis bald.

Bei Interesse bitte rasch melden, da die Teilnehmerzahl für diesen Workshop begrenzt ist.

Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage www.rethink.de


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.