Vortrag: Die Nase des Hundes & ihre Beschäftigung

Vortrag: Die Nase des Hundes & ihre Beschäftigung

75   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Vortrag: Die Nase des Hundes & ihre Beschäftigung

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hartig's, Domplatz 2, 2700, Wiener Neustadt, Austria

Datum

Datum
28 Januar, 2018
Start
16.00
Ende
18.00

Vortrag: Die Nase des Hundes & ihre Beschäftigung

Hunde sind Nasentiere. Eine Beschäftigung mit der Nase ist für sie die beste Möglichkeit, uns in ihre Welt eintauchen zu lassen. Ob Spuren verfolgen als Mantrailer oder das Aufstöbern als Flächensuchhund oder in der Dummy-Arbeit – es gibt viele Möglichkeiten im Bereich Nasenarbeit tätig zu sein. Dieser Vortrag soll die gesamte Palette an Möglichkeiten aufzeigen. Er soll auch darüber informieren, welche Möglichkeiten man hat, wenn man nicht ständig eine Gruppe zum Trainieren zur Verfügung hat.

Ich freue mich auf einen interessanten Nachmittag. Da das Platzkontingent begrenzt ist, ersuche ich euch um eine Anmeldung per Email: trail@mantrailing-pannonia.at oder via Telefon: 0660 2192781 Eintritt: freie Spende


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.