Vortrag - Was braucht ein Hund zum Glücklich sein?

Vortrag - Was braucht ein Hund zum Glücklich sein?

47   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Kauoase, Eschenallee 62, 59063, Hamm, Germany

Datum

Datum
05 Dezember, 2017
Start
18.00

Vortrag - Was braucht ein Hund zum Glücklich sein?

Was braucht mein Hund zum glücklich sein? Glanz in die Augen seines Vierbeiners zu zaubern ist wohl das i-Tüpfelchen einer guten Mensch-Hund-Beziehung und somit die Basis zum Glücklichsein. Doch wie erreiche ich mit meinem Hund dieses große Ziel. Mit dieser Thematik befasst sich der kostenlose Abendvortrag. Denn die Befriedigung der Grundbedürfnisse wie soziale Nähe und Nahrung machen noch keinen glücklichen Hund.

VORAUSSETZUNG OHNE Hund

TERMIN 5.12.2017 18Uhr

KOSTENLOS


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.