Wandern in der Stille – Kleine Auszeit gefällig?

Wandern in der Stille – Kleine Auszeit gefällig?

76   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wandern in der Stille – Kleine Auszeit gefällig?

Details

Adresse
Grafenstraße 23, 54531 Manderscheid, Deutschland

Datum

Datum
20 Mai, 2018
Start
10.00
Ende
17.00
Datum
21 Mai, 2018
Start
10.00
Ende
17.00

Wandern in der Stille – Kleine Auszeit gefällig?

Wandern in der Natur bedeutet Freiwerden, Abstand gewinnen und zur Ruhe kommen. Das eröffnet Räume für neue Gedanken, Ideen, Entscheidungen und einen besonderen Zugang zu meinem Hund. Die Natur dient als Impulsgeber für neue Sichtweisen, verbindet uns mit der Intuition und schärft die Wahrnehmung und Intelligenz.

Wer sich vorstellen kann eine stille Wanderung ohne zu reden und zwei komplette Tage ohne Handy, Laptop u. ä. zu verbringen sowie den Übungen ernsthaft zu folgen, dem verspreche ich eine unbeschreiblich schöne und gedankenklärende Erfahrung und ein tiefes, stärkendes Gefühl innerer Dankbarkeit.

Das Info- sowie das Anmelde-PDF findet Ihr unter http://www.hundeschule-karlstedt.de/dog-events.html

Kurzinfo:

Termin: Pfingsten 2018: Sonntag, 20. bis Montag, 21.05.2018

Treffpunkt: Grafenstraße 23, 54531 Manderscheid, Schotterparkplatz der Touristeninfo im Kurhaus

Kosten: € 199,– pro Mensch-Hund-Team und einer Begleitperson ohne Hund für Wanderung und Programm. Die Unterkunft bucht bitte jeder nach seinen Bedürfnissen. Empfehlungen kann ich gerne auf Anfrage aussprechen.

Hinweis: Wer Lust hat, kann gerne am zweiten Tag mit uns in einer netten Gaststätte einkehren. Dort können wir uns dann in Ruhe austauschen und den Event ausklingen lassen.

Anmeldeschluss: 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin!

Anmeldung: Die verbindliche Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben per Mail an info@hundeschule-karlstedt.de oder per Post an Hundeschule Mark Karlstedt, Wiedemannstr. 66, 41199 Mönchengladbach, senden. Das Anmeldeformular steht als PDF-Download zur Verfügung unter http://hundeschule-karlstedt.de/termine.html Der Betrag ist bei Anmeldung/Buchung fällig und muss spätestens 3 Tage nach dem Anmelde-/Buchungseingang auf dem Konto der Hundeschule Karlstedt eingegangen sein.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.