Workshop zur Mensch-Hund Kommunikation, geeignet für alle Hunde

Workshop zur Mensch-Hund Kommunikation, geeignet für alle Hunde

125   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Workshop zur Mensch-Hund Kommunikation, geeignet für alle Hunde

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Verein für Deutsche Schäferhunde OG Kassel-Ost e.V. Eichwaldstrasse Kassel Germany

Datum

Datum
12 August, 2017
Start
9.00
Ende
18.00

Die goldene Mitte - Lerne den Weg zwischen den beiden Extremen "Wattebausch" und "Härte" in der Ausbildung deines Hundes kennen.

Die Ortsgruppe Kassel-Ost lädt herzlich zum Workshop „Die goldene Mitte – gemeinsam zum Erfolg“ mit Susanne Schwarzer ein.

Workshop-Inhalt: Zwang? Nein danke! Leckerli-Spieli-Ausbildung? Funktioniert doch nur, solange etwas anderes nicht interessanter ist... Gibt es nur die beiden Extreme in der Hundeausbildung? Gibt es noch etwas dazwischen? Um diese Frage gleich zu beantworten: Ja! Ja, es gibt natürlich etwas dazwischen.

Die Basis ist die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Kommuniziere ich klar, wird mein Hund gern für mich arbeiten.

Und die Antwort auf die nächste Frage lautet: Nein! Nein, es gibt kein Patentrezept oder in diesem Fall "Patentweg".

Lerne die "Kommunikation mit deinem Hund".

Egal ob im Familienhundbereich, VPG/IPO, Agility, Obedience, Rettungshund, Rally-Obedience, Begleithund oder anderen Sparten.

Veranstaltungsdatum: Samstag, den 12.08.2017 um 09:00 Uhr bis Ende offen Veranstaltungsort: Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. Ortsgruppe Kassel-Ost, Eichwaldstraße 231, 34123 Kassel www.schaeferhunde-kassel.de

Teilnehmer mit Hund: 60 € Teilnehmer ohne Hund: 35 €

Weitere Infos zu Susanne Schwarzer: www.paderborner-hundeschule.de

Der Workshop ist praxisorientiert mit Vermittlung theoretischer Grundlagen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmegebühr ist unverzüglich nach Bestätigung eines Platzes zu überweisen.

Bittet meldet euch schriftlich mit Angabe eures vollständigen Namens, dem Namen eures Hundes, der Rasse, dem Alter und dem Ausbildungsstand an. Bitte gebt auch an, ob ihr mit oder Hund teilnehmen möchtet. Anmeldung an: f.j.zinn@gmx.de

Für die Verpflegung vor Ort ist gesorgt.


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.