„Zeit für mich“–Tage im Frühling mit Yoga & Entspannung

„Zeit für mich“–Tage im Frühling mit Yoga & Entspannung

93   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
„Zeit für mich“–Tage im Frühling mit Yoga & Entspannung

Unterkategorie - Rund um Sport

Details

Adresse
Wangerooge

Datum

Datum
24 März, 2018
Start
11.00
Ende
11.00
Datum
27 März, 2018
Start
11.00
Ende
11.00

„Zeit für mich“–Tage im Frühling mit Yoga & Entspannung

Zeit, die kalte Jahreszeit hinter uns zu lassen und uns über den Frühling zu freuen. Altes loslassen und neues erleben. Wir üben sanftes Yoga, Entspannung, Meditationen, beschäftigen uns mit Schönheit, Freude, Musik und Genuss und begegnen uns in Workshops. Wir nehmen uns Zeit für Fragen wie: Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Welche Stärken habe ich? Was macht mich glücklich und tut mir gut? Egal ob jung oder alt, Single oder Paar, Mann oder Frau, lassen Sie uns gemeinsam den Frühling begrüßen. Programm beginnt am Samstag, dem 24.3., vormittags. Liebevolle und musikalische Kinderbetreuung kann gegen Aufpreis organisiert werden.

Mit Dr. Vera Ludwig und Vera Sedlak Frühbucherpreis: 230 € bei Buchung bis zum 31.10.2017 Regulärer Seminarpreis: 280 €

Der Preis beinhaltet keine Unterkunft. Unterkunft mit Verpflegung ist beispielsweise im Seehotel zu günstigen Konditionen buchbar. Mehr Informationen folgen.

www.veraludwig.com


Karte

Start/Ziel tauschen


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.